boot 2010: Die ganze Segelwelt in Düsseldorf

by eric on 22. Januar 2010

Morgen öffnet die boot 2010 in Düsseldorf ihre Hallen, die vollgepackt sind mit Booten, Ausrüstung und Wissen rund um die ganze Wasserwelt. Das Segeln nimmt hier aber einen besonders großen Raum ein – die Faszination ist ungebrochen.

Deshalb bietet die boot 2010 ein umfangreiches Programm gerade für Segelsportler.  Auf der Bühne im Segel-Center gibt es Tipps, Tricks und Produktvorstellungen für Einsteiger und Segelprofis. Vor allem von echten Profis, aber auch von richtigen Stars wie etwa Boris Hermann, der als erster Deutsche überhaupt in der Gewinner-Crew des Portimão Global Ocean Race fuhr.

Doch selbstverständlich dreht sich (fast) alles um die neuen Modelle der Yacht-Hersteller wie Bavaria, Dehler und Najad. Auch Dufour stellt sein neues Modell, die Dofour 40′ (Foto) und Sunbeam, Contest, Farmont Yachts u.s.w….

Wir werden auf Segelnews einige Messehighlights vorstellen. Wir freuen uns aber auch über die Hinweise unserer Leser! Schickt einfach eine Mail an info@segelnews.de oder verwendet unser Kontaktformular.

(boot, Dufour)

Previous post:

Next post: