Antifouling-Produktliste: alles über das leidige Thema

by eric on 17. März 2010

Frühlingsanfang! Bald kommt das Boot wieder ins Wasser. Aber zuvor sollte der Besitzer über das leidige Thema „Antifouling“ nachdenken.

Nicht alle Anstriche funktionieren überall gleich gut und ständig kommen auch neue Produkte auf den Markt. Der Verein „Bewuchs-Atlas e.V.“ nimmt sich bekanntlich dieses Themas an und ist eine wichtige Informationsquelle. Bisher konnte der Service der Antifouling-Produktliste kostenlos im Internet genutzt werden – aber die Aufwände für die Aktualisierung der Informationen wurden zu groß, deshalb gibt es diese Liste nur noch als gedrucktes Werk und zwar gegen Gebühr.

Allerdings sind 28,85 € für derart verdichtete Informationen auf 171 Seiten nicht zu viel. Zumal auf knapp 50 Seiten die Thematik rund um den Bewuchs kompetent beschreibt. Bestellt werden kann die Antifouling Produktliste 2010 auf der Webseite des Vereins.

(bewuchs-atlas.de)

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: