Boatfit: die einzige Refit- und Klassiker-Messe in Deutschland

by eric on 11. Januar 2010

Bei der „Boatfit“ in Bremen dreht sich vom 26.-28. Februar 2010 alles um die Restaurierung, Aufarbeitung und Pflege von GFK-, Holz- und Stahlbooten. 10443 Besucher kamen zur Boatfit im vergangenen Jahr – in diesem Jahr hoffen die Veranstalter auf noch mehr.

Das ist gut möglich. Denn zwar bringt die Wirtschaftskrise auch die Wassersportbranche in eine schwere Lage. „Aber der Erhalt bestehender Boote ist davon nicht so sehr betroffen – im Gegenteil: Anstatt sich ein neues Boot zu kaufen, setzen die Bootsbesitzer ihres lieber instand“, sagt Hans Peter Schneider, Geschäftsführer der Messe Bremen.

Und dafür ist die Boatfit da. Hier finden Bootseigner Hersteller, Dienstleister und Experten – und auf über 100 Praxisvorträgen möglicherweise gute Tipps und Tricks von Profis.

(Offizielle Seite)

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: