Spanish Castler to White Night: Das Volvo Ocean Race in Text und Bild

by eric on 21. November 2009

buch-volvo-ocean-raceLeider auf englisch, aber großartig bebildert ist das Buch“Spanish Castle to White Night“ über das Volvo Ocean Race 2008-09 von Mark Chisnell. Offensichtlich hält der Inhalte was der Titel (siehe rechts) verspricht, denn das Buch gewann den „Sportel Award for Best Illustrated Book“.

Das Buch erzählt die ganze Story des durch die sieben Meere von Spanien über Afrika, Asien, um Amerika herum und zurück nach Europa.  Für ein paar Euros mehr, gibt es das Buch direkt von der offiziellen Volvo Ocean Race Website mit einer DVD. Ich würde mal sagen, beides ziemlich gute Weihnachtsgeschenke für Segler…

Ganz kostenlos und vielleicht ein gutes Futter für den iPod ist die aktuellste Novelle von Chisnell „The Defector“ – als Audiobook.

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: