Auf Jobsuche? Umweltorganisation OceansWatch sucht Skipper

by eric on 28. Januar 2010

Für die Saison 2010 sucht die Umweltorganisation noch nach einem hochqualifizierten Skipper für ihr Flaggschiff „Magic Roundabout“. Die Anforderungen an die Voraussetzungen sind hoch: ausgezeichnete lebenslange Erfahrungen sowie hohes Engagement sind gefordert. In den Erfahrungen sollten einige Ozeanüberquerungen sowie ausreichend Küstenmeilen enthalten sein. Außerdem werden der Besitz des RYA / MCA Ocean Yachtmaster (britischer Sportbootführerschein) sowie des PADI Open Water diver (Sporttauchschein) vorausgesetzt.

Bewerber können sich im Moment überall auf der Welt befinden, jedoch sollten sie in der Lage sein, bis Mitte Februar nach Neuseeland zu reisen, um an der Expedition in den Südpazifik teilnehmen zu können. Die Rückkehr ist für Anfang November geplant.
Der Skipper sollte seinen Job lieben und muss in der Lage sein, im Team zu arbeiten. Außerdem muss er damit rechnen, selbst für Unkosten aufzukommen, da es ein ehrenamtlicher Job ist.

Wer Interesse hat, findet hier weitere Informationen.

(OceansWatch, Sail-World)

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: