Jetzt neu und "beta": Segel-Links findet man bei segellink.de

by eric on 12. April 2010

Segelschulen, Wetterseiten, Segelclubs, Revier-Informationen, Segel-Blogs, Shops, Verbände und so weiter: Unser liebstes Hobby und unser Traumjob wird immer mehr zum Fall für die Navigation im Internet. Damit unsere Leser da nicht allzusehr vom Kurs abkommen, hat unsere Seite Segelnews.de ein kleines Schwesterchen bekommen: segellink.de.

Ein bisschen Aufbauarbeit haben wir dort schon geleistet – aber wir freuen uns natürlich sehr über Eure Vorschläge für einzelne Links und ganze Kategorien. Denn schließlich soll das ja nur der Anfang einer großartigen Katalogseite sein…

Der Eintrag auf segellink.de ist natürlich kostenlos. Allerdings bitten wir um einen Rück-Link – und zwar auf Segelnews.de. Denn schließlich ist das hier unser Hauptschiff.

Aber seht selber: segellink.de

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: