Reid Stowe: 1000 Tage auf See!

by eric on 15. Januar 2010

Morgen, am 15. Januar 2010 ist der 58jährige Reid Stowe 1000 Tage auf See. Keinen Hafen hat er  angelaufen seit er m April 2007 in New York die Leinen los gemacht hat. Damit ist er länger als jeder andere Mensch am Stück auf See.

Den Rekord hat er übrigens schon seit einem Jahr in der Tasche, doch die 1000 wollte er  voll machen denn seine Reise nannte er „The Mars Ocean Odyssey“. Es soll wohl 1000 Tage dauern, bis ein Mensch von der Erde zum Mars reist…

Für den 16. Januar wird auf seiner Webseite eine Party angekündigt – wer allerdings mit dem Rekordseegler direkt feiern möchte, muss ihn vor der Westküste Afrikas suchen. Denn es scheint nicht, dass Reid Stow vor hat, nun möglichst schnell den nächsten Hafen anzufahren…

(Offizielle Seite, Yacht Magazin)

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: