SBF Binnen + See für 132.000 € – GALEON 325 Open inklusive

by eric on 28. Dezember 2009

Die Rheinische Yachtschule bietet anlässlich der Boot 2010 in Düsseldorf den „schönsten Führerscheinlehrgang“ an: Vier Personen werden – ganz individuell – in einem einwöchigen Privatlehrgang zum SBF Binnen unter Maschine und SBF See auf dem Rhein direkt vor Düsseldorf geschult.

Statt ein Tuckerschiffchens (wie üblich) wird dabei eine werftneue Galeon 325, Edition Rhein Yacht als Übungsschiff gefahren. Außerdem gibt es während des Lehrgangs kulinarische Genüsse. Und wer möchte, kann am Ende das 380-PS-Schiff mitnehmen. Vollgetankt und mit zusätzlichen Extras ausgestattet.

Nun ja, das klingt attraktiv. Aber man stelle sich vor, was man für 132.000 € bekommen könnte, wenn man ein richtiges Boot (also mit Segeln) zu Wahl hätte… 😉

(Offizielle Seite)

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: