13. Match Race Germany: Deutsche Damen fordern Männer heraus

by eric on 29. April 2010

13. Matchrace germanyBegeistert wird erstmals eine Damen-Mannschaft im Feld der Weltstars beim 13. Matchrace am Bodensee erwartet: Die Berlinerin Kathrin Kadelbach hat sich mit ihrem überraschenden Sieg bei der Deutschen Matchrace Meisterschaft eine von zwei Wild Cards für die hochkarätige Serie erkämpft. Die Steuerfrau wird  mit der Taktikerin Ulrike Schümann antreten. Die sagt: „Wir trainieren intensiv und sind auch gut drauf, aber wir wissen natürlich, dass unter Männern noch härter gesegelt wird. Wir werden uns gut vorbereiten und um unsere Chancen kämpfen müssen.“

Das Match Race Germay findet traditionell über Pfiingsten am Bodensee statt (Foto: Match Race Germany / Richard Walch) und wird vom Yacht Club Langenargen ausgerichtet. Und natürlich sorgt ein umfangreiches Rahmenprogramm für hervorragende Unterhaltung auch zwischen den Rennen. Mehr darüber hier.

Matchrace Germany, Bodensee, 19.-24. Mai 2010, matchrace.de

Comments on this entry are closed.

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: