America's Cup: Training in Valencia – BMW Oracle erlangt die "Bilderhoheit"

by eric on 31. Januar 2010

WOW! Wenn der Trimaran des BMW Oracle Racing Team mal auf dem Wasser ist, hinterlässt er bleibende Erinnerungen. Am Wochenende wurde an Bord von BOR 90 (der jetzt vom Team selber „USA“ genannt wird) endlich wieder trainiert – bis in die Abendstunden. Und das hinterließ auf dem Objektiv des Fotografen Gilles Martin-Raget ganz besonders beeindruckende Bilder.

Hier eine Bildergalerie zur Steigerung der Vorfreude- nachdem ja nun fest steht, dass am 8. Februar das erste Rennen zwischen BMW Orcale und Alinghi stattfinden kann. Auch von den Schweizern wurden beeindruckende Trainingsbilder veröffentlich. Diese werden bald möglichst hier zeigen. Allerdings sind die Bilder von BOR 90 an diesem Wochenende einfach beeeindruckender…

(BMW Oracle Blog)

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: