Erstes reines Frauen-Team beim Barcelona World Race 2010

by eric on 19. März 2010

Männer, aufgepasst: Als erstes reines Frauen-Team haben sich nun Anna Corbella (ESP) und Denise „Dee“ Caffari (GB) beim Barcelona World Race 2010 eingeschrieben. Die beiden Frauen haben bereits an der Vendée-Globe teilgenommen. Anna Corbella war bestklassierte Frau bei der letzten Mini-Trannsat, La Rochelle – Salvador de Bahia. Dee Caffari hält den weiblichen Rekord für die schnellste Weltumrundung von Ost nach West.

Bei dem Race handelt es sich um eine Weltumrundung für Zweierteams. Am 31. Dezember 2010 wollen die beiden Frauen mit dem Rest der Flotte starten.

Letzte Woche wurde das Boot, mit dem sie teilnehmen wollen, Dee Caffaris Open 60 Aviva, nach Barcelona gebracht, wo die beiden Frauen bereits mit dem Training beginnen wollen.

Hier noch ein Interview mit Dee Caffari.

(barcelonaworldrace.org)

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: