Letzter Tag des Pálamos Christmas Race in Spanien

by eric on 22. Dezember 2009

Nachdem am gestrigen Tag bei wunderschönem Wetter alle teilnehmenden Klassen drei Rennen fahren konnten, die 49er sogar vier, stehen am heutigen Dienstag (22.12.) die finalen Endläufe an. Die gestrigen Wettfahrten bestimmten über die Teilnehmer der heutigen Medal Races. Besonders erfreulich ist das vorläufige Ergebnis bei den 49er Männern mit einer dreifachen deutschen Führung: Ramm/Lewin auf Platz 1 mit deutlichen Vorsprung auf Schadewaldt/Baumann und Heil/Ploessel auf den Rängen 2 und 3.

Auch die Klassen Finn und 470 Frauen und Männer haben eine große deutsche Beteiligung, allerdings sieht es hier nicht danach aus, als würde eine deutsches Team auf dem Treppchen landen. Bei den 470 Frauen liegen weiterhin die Junioren-Weltmeisterinnen Tara Pacheco und Berta Betanzos ESP weit in Führung, das deutsche Team Victoria Jurczok/Josephine Bach belegt zur Zeit den 4. Platz.

Wir warten gespannt auf die endgültigen Ergebnisse und halten auch selbstverständlich auch weiterhin auf dem Laufenden!

(Offizielle Seite, Sailing News)

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: