Rekordverdächtige Teilnehmerzahl beim Laser Europacup in Hyères in Frankreich

by eric on 3. April 2010

Laser 2010Gestern begann in Hyères in Frankreich der Europacup der Laser. Die Teilnehmerzahl ist mit insgesamt 516 geradezu rekordverdächtig! Es nehmen alle drei Laser Klasse am Cup teil: Laser Standard, Laser Radial und Laser 4.7.

Bei guten Windbedingungen von zunächst 16-18 Knoten, später 10-12 Knoten, konnten alle drei Kategorien bereits zwei Wettfahrten segeln. Dabei dominierten in der Laser Standard Klasse die Schweden: Jesper Stalheim (SWE), Emil Cerdergardh (SWE), David Jansson (SWE) und Victor Vasternas (SWE) lagen in den beiden gestrigen Läufen abwechselnd auf den ersten drei Plätzen.

Leider sind auf der offiziellen Seite bisher noch keine Ergebnisse bekannt gegeben worden. Aber das wird bestimmt demnächst der Fall sein.

(coych.org)

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: