Sailing Team Germany: "Vorsprung durch Technik" und mit Audi

by eric on 14. Juni 2010

Sailing team GermanyManager und Talkshow-Dauergast Hans-Olaf Henkel ist auch Mitglied des Beirates des Sailing Team Germany und sagt: „Der Segelsport ist der ideale Partner der deutschen Industrie. In kaum keinem anderen Sport müssen Muskeln, Erfahrung, Verstand und Intuition des Sportlers so mit der Mechanik, der Elektronik und dem Design seines Sportgeräts integriert werden. Gerade die Fähigkeit komplexe Einzelteile zu einer überzeugenden Gesamtleistung zu integrieren, macht „Made in Germany“ immer noch aus.“ Oha!

Da passt es prima, dass nun die Audi AG zum Premium-Partner und Hauptsponsor des Sailing Team Gemany geworden ist. Diese gerade frisch nomierte Segel-Nationalmannaschaft wird auf der Kieler Woche 2010 erstmals auftreten. Hier soll die bestehende starke Vereins- und Verbansstruktur durch eine profesionelle Vermarktungsinititative zu ergänzen. (Foto: Sailing Team Germany, 49er Peckholt)

(sailing-team-germany.de)

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: