Save the Date: Rolex Sydney Hobart Yacht Race 2009 startet am 26. Dezember

by eric on 23. Dezember 2009

Zum 65. Mal startet am zweiten Weihnachtsfeiertag das Rolex Sydney Hobart Yacht Race 2009. Und zwar geht es 628 Seemeilen weit südlich durch die Tasmanische See von Sydney nach Hobart. Eine harte Prüfung – denn meist treffen die Teilnehmer auf schweres Wetter.

Der Internet-Sender Yahoo!7 wird die ersten 90 Minuten nach dem Start (26. Dezember, 12.30pm AEST) live übertragen. Hierzulande wird das ein Fall für Nachtschwärmer sein, denn nach unserer Zeit startet die Übertragung um 3:30 Uhr in der Nacht zum 26. Dezember. Hoffen wir, dass der Stream auch später noch abrufbar sein wird…

(Offizielle Seite, Yacht Magazin)

Hier noch der offizielle Film zum Rolex Sydney Hobart Yacht Race im vergangenen Jahr:

Comments on this entry are closed.

{ 1 trackback }

Previous post:

Next post: