Wir suchen Schreiber!

by eric on 17. Oktober 2009

regattaSegelNews sucht noch Schreiber für die aktuellen Nachrichten aus dem Bereich Segelsport, Regatta u.s.w.. Wir möchten alle Neuigkeiten und aktuellen Entwicklungen  veröffentlichen.

Vielleicht ist das etwas für dich? Für zuverlässige und kompetente Hilfe bieten wir sogar ein Honorar. Allerdings erwarten wir natürlich auch ein wenig von dir. Ein fundiertes Segel-Wissen ist wichtig, um die vielen Nachrichten da draußen zu sortieren und die wichtigsten für SegelNews auszusuchen. Außerdem erwarten wir eine klare, korrekte Sprache.

Wenn du in einem Regatta-Team mit fährst oder dein Herz für einen Segler schlägt, ist das kein Hinterniss. Doch wir erwarten schon, dass du die anderen Segler, Boote und Teams trotzdem ernst nimmst und nicht schlecht aussehen lässt.

Das kannst du alles? Prima. Melde dich bei über das Forumular hier unten:

Comments on this entry are closed.

Next post: