Starklasse-WM Tag 2: Deutsches Team immer noch in Führung

by eric on 18. Januar 2010

Der zweite Tag der Starklasse-WM vor Rio in Brasilien ist zu Ende. Und die Ergebnisse bleiben ebenso erfreulich wie gestern! Babendererde und Jacobs (GER) sind weiterhin in Führung.

Durch ihren gestrigen ersten und heutigen achten Platz sind sie in der Gesamtwertung auch weiterhin auf Platz eins und liegen damit vor Alan Adler/Guilherme Almeida (BRA) und Iain Percy/Andrew Simpson (GBR).

Aber auch die anderen deutschen Teams konnten heute Plätze gutmachen und aufschließen: Alexander Schlonski/Frithjof Kleen (GER) konnten sich über einen zweiten Platz in diesem Rennen und damit über den neunten Rang der Gesamtwertung freuen, Robert und Philipp Stanjek (GER) folgen ihnen mit einem vierten Rang im heutigen Race auf dem zehnten Platz in der Gesamtwertung.

Übrigens errang heute ein Team aus der Schweiz den ersten Laufsieg. Respekt vor dieser Steigerung, da sie das erste Race auf Grund von einigen Schwierigkeiten auf Rang 30 beenden mussten.

(starworlds2010Starklasse-WM Tag 2: Deutsches Team immer noch in Führung)

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: