Volvo Ocean Race: Enges Feld startet Richtung Lorient

by eric on 11. Juni 2012

Post image for Volvo Ocean Race: Enges Feld startet Richtung Lorient

War es schon einmal in der Geschichte des Volvo Ocean Race so knapp – in der vorletzten Etappe? Wohl kaum. Gestern um 14 Uhr sind das Rennen in Lissabon zum 8. Leg gestartet. Derzeit liegt Team Telefonica vorne – mit 1,8 Seemeilen vor dem Team Puma (in dem auch der Deutsche Michael Müller mit segelt) und 2,7 Seemeilen vor der französichen Groupama.

Diese kürzeste Etappe (ca. 1.900 Seemeilen) wird wohl rund fünf Tage dauern. So, wie es aussieht, wird die endgültige Entscheidung erst am beim letzten Hafenrennen in irischen Galway am 7. Juli fallen.

Mehr Infos: volvooceanrace.com

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: