Volvo Ocean Race: Tolle Bilder in der Segelpause

by eric on 22. Juni 2012

Post image for Volvo Ocean Race: Tolle Bilder in der Segelpause

Erst am Sonntag in einer Woche geht das Volvo Ocean Race auf die nächste, die letzte Tour nach Galloway in Irland. Bis dahin müssen die Teams ihre Boote wieder in Schuss bringen, was nach dem harten Wetter des letzten Legs keine leichte Aufgabe ist.

Die Jury lehnte die Gesuche von „Telefonica“, „Groupama“ und Abu Dhabi“ ab, ihre Yachten auszuwassern, was vor allem für die Telefonica mit den zwei defekten Rudern wichtig wäre. Offen ist für die ehemaligen Favoriten, die nun auf Platz vier fahren, ob sie die Ruder reparieren können oder neue benötigen. Ist dies der Fall, wird das Team noch einen Platz weiter nach hinten gestuft.

Zur Überbrückung der Zeit, hier die besten Fotos des Leg 8 von Lissabon nach Lorient in Frankreich. Viel Vergnügen. Zum Starten der Galerie, Bild anklicken.
Mehr: volvooceanrace.com

Comments on this entry are closed.

Previous post:

Next post: